Kontakt

Haben Sie Fragen?

Gerne beraten wir Sie.
Rufen Sie uns an, mailen Sie uns
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

+49 5944 9301-200

nk@neuenhauser.de

Zur Kontaktseite

// T-50

Stärke und Zuverlässigkeit in einem Paket

Keine Sorgen um den Anlasser

Das Prinzip des Druckluftanlassers T-50 lässt sich etwa so zusammenfassen: erst installieren, dann nicht mehr darüber nachdenken. Der T-50 ist so langlebig und zuverlässig, dass er nur sehr selten Wartung benötigt. Er ist für Motoren mit 20 bis 80 Liter Hubraum konzipiert. Zu seinen Einsatzgebieten zählen die Schifffahrt und die Industrie.

Am richtigen Platz

Druckluftanlasser, der sicher passt
Leistungsstärke einfach nutzen

Mit seiner robusten und zielorientierten Bauweise widersteht der T-50 Feuchtigkeit und Verunreinigungen. Großer Hitze hält er ebenfalls Stand. Der Anlasser T-50 kann mühelos von einer Einzelperson betreut werden, die den zuverlässigen und kompakten Druckluftanlasser sicher im Griff hat. Der Starter, den wir für TDI Tech Development vertreiben, überzeugt durch seine hohe Leistungsfähigkeit, die auch in schwierigen Umgebungen zuverlässig gewahrt bleibt. Der T-50 benötigt keinen Schmierstoff und schont den bereits viel belasteten Arbeitsbereich merklich. Es werden ausschließlich hochwertige Materialien verbaut, die Stabilität und Qualität des Anlassers garantieren.

  • Gewicht: ca. 15 kg
  • Geeignet für Luft und Erdgas
  • Selbstbegrenzende Rotoren
  • Große Luftdurchgänge
  • Keine Kunststoffteile

Kontakt

Sprechen Sie uns an.

Zu den Ansprechpartnern