Kontakt

Haben Sie Fragen?

Gerne beraten wir Sie.
Rufen Sie uns an, mailen Sie uns
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

+49 5944 9301-200

nk@neuenhauser.de

Zur Kontaktseite

// T-30

Viel Kraft für schwierige Einsätze

Eine Klasse für sich

Mit bis zu 25% mehr Drehmoment als andere Starter in seiner Klasse ist der T-30 ein hocheffektiver Druckluftanlasser, der gleichzeitig ein leichtes und kompaktes Design aufweist. Der T-30 ermöglicht die volle und sichere Kontrolle über den Startzyklus eines Motors. Weder feuchte noch verschmutzte Luft haben Auswirkungen auf die Leistungsfähigkeit des T-30.

Saubere Arbeit

Präzises Design aus hochwertigen Materialien
Das lässt sich gut an

Dieser Druckluftanlasser für Motoren von bis zu 20 Litern Hubraum bewährt sich erfolgreich in verschmutzten Umgebungen, ohne dazu beitragen, diese noch mehr zu belasten. Der T-30 benötigt keine Schmierung und hinterlässt keine Abgasrückstände. Es sind keine Plastikteile im T-30 verbaut, der durch seine Legierung aus Stahl äußerst robust und widerstandsfähig ist. Zum Einsatz kommt der hochwertige Druckluftanlasser unter anderem in der Öl- und Gasindustrie, im Erd- und Bergbau sowie in der zivilen bzw. militärischen Schifffahrt.

  • Gewicht: ca. 13 kg
  • Beweglicher Montageflansch für einfache Installation
  • Austauschbare Komponenten
  • Geeignet für Luft und Erdgas

Kontakt

Sprechen Sie uns an.

Zu den Ansprechpartnern